Unser Service im Studenten­wohnheim

Service für Studenten?
Selbstverständlich.

Es ist uns besonders wichtig, Dir ein tollen Service in Deinem Studentenwohnheim in Hildesheim zu bieten.

Reinigung:
Damit Du Dich bei uns so richtig wohlfühlen kannst, werden täglich (werktags) das Treppenhaus und die sanitären Anlagen vom Reinigungspersonal gesäubert.

Internet:
In Deinem Mietpreis ist bereits ein Internetanschluss enthalten. Das Internet wird über Kabel zur Verfügung gestellt. Die Router sind W-LAN fähig, müssen aber einzeln von den Studenten selbst aktiviert werden.
Dazu gibt es hier die Anleitung: KIP_TippsundTricks_Kabelrouter.

Wäsche:
Im Keller stehen zwei Waschmaschinen und zwei Trockner, die von allen Bewohnern gegen Bezahlung genutzt werden können.

Stellplätze / Garage:
In unserer Fahrradgarage im Hof ist Dein Rad bestens aufgehoben. 3 öffentliche Parkplätze / Stellplätze für Dein Auto sind kostenfrei (soweit) verfügbar.